Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1314 am Freitag, 18.11.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1314 am Freitag, 18.11.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1314 am Freitag, 18.11.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1314 am Freitag, 18.11.2016

Anzeige

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1314 am Freitag, 18.11.2016

BTN-SPOILER für Freitag: Hat Tim jetzt echt die perfekte Wohnung gefunden?

Tim glaubt, die perfekte Wohnung für Nina und sich gefunden zu haben. Doch der Traum platzt, als sich der Vermieter als Betrüger entpuppt. Tim ist total frustriert und schimpft auf „die fiesen Berliner“.

Als er mit Nina in einer Bar ein nettes und hilfsbereites Pärchen kennenlernt, ändert er seine Meinung – doch dann erleben die beiden eine weitere unangenehme Überraschung.

(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Donnerstag: Theo versaut Jannes eine Überraschung. Ole hat eine Idee! Jannes möchte Aylin überraschen, doch Theo macht ihm einen Strich durch die Rechnung, als er Jannes und Malte in der Bar einspannt. Ole will den Dung seiner Kuh „Alessica“ zu Brenn- und Baustoff weiterverarbeiten. Doch diese Aktion läuft…
BTN-SPOILER für Montag: Kann Alessia Alina wiedergewinnen? Shopping-Fieber bei Emmi, Miri und Leni! Alessia wünscht sich ihre alte Freundschaft mit Alina zurück, aber Alina ist dazu noch nicht bereit. Fabrizio hat wegen eines Missverständnisses Alinas Ex Julia verständigt, die plötzlich vor der Tür steht. Emmi überredet Miri, sich mal was…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de