Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1322 am Mittwoch, 30.11.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1322 am Mittwoch, 30.11.2016

BTN-SPOILER für Mittwoch: Aufregung pur: Heute wird geheiratet!

Basti und Paula sind am Morgen total aufgeregt: Heute werden sie endlich heiraten!

Während Paula in der Schnitte gestylt wird, werden Bastis Nerven arg von seinem Trauzeugen Piet strapaziert, der unbedingt schon am Morgen die Trauringe an sich nehmen will. Kurz darauf ereignet sich bereits die erste Katastrophe …

(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Dienstag: Malte ist sauer auf Paula! Miri ist fassungslos: Hat Daniel echt mit Leni geschlafen? Malte wirft Paula vor, dass sie Theo von der Hochzeit ausgeladen hat. Versöhnlich bittet Paula ihren Bruder, doch zur Feier zu kommen, da sie ihn an ihrem großen Tag an ihrer Seite haben…
BTN-SPOILER für Donnerstag: Wird Peggy sich echt wieder auf Joe einlassen? Basti und Paula wollen einen unvergesslichen Tag verbringen, doch es gibt das eine oder andere Missverständnis zwischen den beiden. Inge redet Peggy ins Gewissen, sich nicht wieder auf Joe einzulassen. Auch Joes Mitbewohner halten es für keine gute Idee,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de