Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1379 ♥ Wer ist wohl Millas Verehrer?

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1379 ♥ Wer ist wohl Millas Verehrer?
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1379 ♥ Wer ist wohl Millas Verehrer?
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)

Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Freitag, 17.02.2017: WTF: Ole legt sich für die Schönheit unters Messer! Wer ist wohl Millas Verehrer?

Ole möchte seinen Traumkörper durch Schönheitsoperationen erreichen und vereinbart einen Termin beim Arzt. Dort muss er jedoch ernüchtert feststellen, dass seine 500 Euro nicht ausreichen, um ihn in Topform zu bringen. Ein Unbekannter hinterlegt im Fitnessstudio eine Rose für Milla. Verärgert vermutet Milla, dass Leon dahintersteckt und macht ihm eine Szene – doch Leon streitet alles ab.

(Quelle: RTL 2)

Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Donnerstag, 16.02.2017: Peggy bietet ihre Hilfe an. OMG: Komplettes Chaos bei Malte und Jannes! Peggy begleitet Inge und Emilio in die Tanzschule, um ihnen beim Hochzeitstanz zu helfen. Doch als Inge sich tollpatschig anstellt und Peggy gebeten wird, mit Emilio den Tanz vorzumachen, kippt bei Inge die Stimmung.…
Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Montag, 20.02.2017: Elli macht Ben erst mal eine Ansage... Streit-Alarm bei Jan und Holly! Als es bei der Arbeit zu einem nahen Moment zwischen Elli und Ben kommt, macht Elli klar, dass er aufhören soll, sich an sie ranzumachen. Doch Ben tut das ganze locker ab: Er hat…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de