Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1380 ♥ Streit-Alarm bei Jan und Holly!

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1380 ♥ Streit-Alarm bei Jan und Holly!
Bitte Fotos hinzufuegen
to your Gallery

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00fcce3/welovesoaps.de/wp-content/themes/wls1/inc/postformats/post-gallery.php on line 15
Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Montag, 20.02.2017: Elli macht Ben erst mal eine Ansage… Streit-Alarm bei Jan und Holly!

Als es bei der Arbeit zu einem nahen Moment zwischen Elli und Ben kommt, macht Elli klar, dass er aufhören soll, sich an sie ranzumachen. Doch Ben tut das ganze locker ab: Er hat doch gar nicht versucht, sich ihr anzunähern. Als Jan Holly einen Job im Cage anbietet, kommt es zum Streit: Holly macht Jan unmissverständlich klar, dass sie für ihn nicht ihren Job aufgeben wird.
(Quelle: RTL 2)

Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Freitag, 17.02.2017: WTF: Ole legt sich für die Schönheit unters Messer! Wer ist wohl Millas Verehrer? Ole möchte seinen Traumkörper durch Schönheitsoperationen erreichen und vereinbart einen Termin beim Arzt. Dort muss er jedoch ernüchtert feststellen, dass seine 500 Euro nicht ausreichen, um ihn in Topform zu bringen. Ein…
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Dienstag, 21.02.2017: OMG: Was ist nur in Adam gefahren? Schmidti und Krätze treffen auf alte Bekannte... Joe beobachtet, wie Adam Jenny wiedermal um Geld anpumpt und dieses an zwei zwielichtige Typen weiterreicht. Zuhause findet Joe Adam dann auch noch völlig weggetreten vor, obwohl dieser eigentlich auf Jennys Kind…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de