Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1386 ♥ OMG: Vincent trifft auf Milla!

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1386 ♥ OMG: Vincent trifft auf Milla!
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1386 ♥ OMG: Vincent trifft auf Milla!
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto (Quelle: RTL 2)

Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto (Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Mittwoch, 01.03.2017: OMG: Vincent trifft auf Milla! Fabrizio wird komplett schockiert!

Nach einem Streit mit Leon trifft Milla zufällig auf Vincent, der nun in einem Supermarkt in Nähe des Lofts arbeitet. Zunächst ergreift Milla die Flucht, doch dann kann sie Vincents Anziehungskraft nicht widerstehen. Als Fabrizio und Ole an ihrem Fun-Tag gegen zwei hübsche Mädels beim Würfeln verlieren, gehen sie zum Geldautomaten. Doch zu Fabrizios Entsetzen sieht es danach aus, als hätte er sein Erbe komplett verprasst.

(Quelle: RTL 2)

Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Dienstag, 28.02.2017: Wird Alina auf Gretas Angebot eingehen? Basti will unbedingt en Baby! Alina ist noch immer angetan von der Idee, die Bar mit Leon zu übernehmen. Greta bietet Alina ihr Erspartes an, doch als sie mit 12.000 Euro in der Bar steht und Alina eine Liebeserklärung macht,…
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Donnerstag, 02.03.2017: Paula bekommt einen Hund! Alessia sucht Rache an Ole! Basti macht zu schaffen, dass Peggy vorerst kein Baby möchte. Als er mitbekommt, wie Paula in der „Schnitte“ einen Hund knuddelt, beschließt er selbst einen Hund zu besorgen, um Paulas Muttergefühle zu wecken. Nach einer wilden Nacht…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de