Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1400 ♥ Nimmt Jenny Adams Angebot echt an?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1400 ♥ Nimmt Jenny Adams Angebot echt an?

BTN-SPOILER für Dienstag, 21.03.2017: Nimmt Jenny Adams Angebot echt an?

Joe ist frustriert, als Jenny ihn für Adam versetzt, der ihr angeboten hat, heute Devin besuchen zu dürfen. Adam bietet Jenny an, Devin jederzeit sehen zu können, wenn sie wieder zu ihm zurückkommt. Leon erlebt einen echten Katastrophentag: Erst überrascht er Milla und Vincent ungewollt in flagranti und dann baut er auch noch einen Autounfall. Doch sein Unfallgegner entpuppt sich als Gastronom Guido, der seine Bar verkaufen will…
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Montag, 20.03.2017: Milla trifft Eule! Schließt Paula Peggy aus? Milla ist freudig überrascht, als sie morgens Eule wiedersieht, die erneut bei Piet wegen ihrer fehlenden Gage vorstellig wird. Als Eule bei Piet abblitzt, nimmt Milla sie mit ins Loft, wo sie erfährt, dass Eule eine neue Bleibe sucht.…
BTN-SPOILER für Mittwoch, 22.03.2017: Überraschung für Alina und Leon: Guidos Publikum ist anders als erwartet! Ole arrangiert ein Pokerturnier! Guido veranstaltet eine Abschiedsparty, um die neuen Bareigentümer Alina und Leon seinem Stammpublikum vorzustellen. Die beiden laden voller Vorfreude alle ihre Freunde ein – doch die Bar entpuppt sich als schräger…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de