Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1404 ♥ Schmidti braucht dringend Kohle!

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1404 ♥ Schmidti braucht dringend Kohle!
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Milla blitzt mit ihrem Entschuldigungsversuch bei Leon ab... (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1404 ♥ Schmidti braucht dringend Kohle!
Berlin - Tag & Nacht

Milla blitzt mit ihrem Entschuldigungsversuch bei Leon ab... (Quelle: RTL 2)

Milla blitzt mit ihrem Entschuldigungsversuch bei Leon ab... (Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Montag, 27.03.2017: Leon lässt Milla voll auflaufen. Schmidti braucht dringend Kohle!

Milla will sich bei Leon entschuldigen, als dieser mit einem gebrochenem Arm aus dem Krankenhaus kommt. Doch er will ihre Entschuldigung nicht annehmen. Als dann auch noch Vincent auftaucht, rastet Leon völlig aus. Schmidti stellt fest, dass er mal wieder total pleite ist. Nachdem auch noch Piet auf dem Hausboot auftaucht und mehr Miete für Baby Ben verlangt, steht für ihn fest, dass es so nicht weitergehen kann.

(Quelle: RTL 2)

Milla plant die ultimative Provokation für Leon... (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Freitag, 24.03.2017: Kann Milla Leon echt wie geplant provozieren? WTF: Baby Ben bei Krätze auf der Arbeit? Milla muss zu ihrem Unmut feststellen, dass Leon ihre Sticheleien plötzlich an sich abprallen lässt. Um ihn zu provozieren, heckt sie einen gemeinen Plan aus, den sie mit Vincent in die…
Leon und Alina geraten in Streit. (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Dienstag, 28.03.2017: Schmidti will auf Ben aufpassen? Streit-Alarm bei Leon und Alina! Krätze muss morgens unerwartet in die Werkstatt, obwohl er eigentlich frei hat. Weil er keinen anderen Ausweg weiß, übergibt er Ben in Schmidtis Obhut. Doch der Kleine hört den ganzen Tag nicht auf zu schreien. Leon…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de