Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1410 ♥ Werden Milla und Vincent umziehen?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1410 ♥ Werden Milla und Vincent umziehen?

BTN-SPOILER für Dienstag, 04.04.2017: Werden Milla und Vincent umziehen? Jetzt will Basti den Hund doch zurück!

Vincent bittet Milla, mit ihm Berlin zu verlassen und in Ulm neu anzufangen, doch Milla erteilt ihm eine Abfuhr. Als Leon dies mitbekommt, provoziert er Milla.

Basti bereut es, Hund Mucki gestern weggegeben zu haben. Als er versucht, Mucki aus dem Tierheim zurückzuholen, gibt es dort bereits andere Interessenten für den Hund.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Freitag, 31.03.2017: Chaos pur bei Leon! Krätze ist echt mega überfordert! Leon ist im Stress, da die Bareröffnung heute ansteht und alles schiefgeht, was schiefgehen kann. Kellner springen ab, Alina fällt aus, die Getränkelieferung war fehlerhaft, die Gäste sind außer Kontrolle – Leons Nerven liegen blank. Krätze will…
BTN-SPOILER für Mittwoch, 05.04.2017: Kann Milla Leon echt meiden? Krätze muss erstmal mit seiner Kündigung klarkommen... Milla ist nach dem Sex mit Leon am Vortag immer noch völlig aufgewühlt und will ihm aus dem Weg gehen. Doch als Leon sie voller Hoffnung, wieder mit ihr zusammenzukommen, im Matrix aufsucht, erträgt…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de