Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1411 ♥ Kann Milla Leon echt meiden?

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1411 ♥ Kann Milla Leon echt meiden?
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1411 ♥ Kann Milla Leon echt meiden?
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto (Quelle: RTL 2)

Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto (Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Mittwoch, 05.04.2017: Kann Milla Leon echt meiden? Krätze muss erstmal mit seiner Kündigung klarkommen…

Milla ist nach dem Sex mit Leon am Vortag immer noch völlig aufgewühlt und will ihm aus dem Weg gehen. Doch als Leon sie voller Hoffnung, wieder mit ihr zusammenzukommen, im Matrix aufsucht, erträgt sie seine Nähe nicht.

Krätze ist verzweifelt, da er nach seiner Kündigung in der Werkstatt nun zwar Zeit für seinen Sohn, aber kein Geld mehr hat. Beim Zahnarzt erfährt er von anderen Müttern von PEKIP – einer Frühförderung für Kleinkinder.
(Quelle: RTL 2)

Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Dienstag, 04.04.2017: Werden Milla und Vincent umziehen? Jetzt will Basti den Hund doch zurück! Vincent bittet Milla, mit ihm Berlin zu verlassen und in Ulm neu anzufangen, doch Milla erteilt ihm eine Abfuhr. Als Leon dies mitbekommt, provoziert er Milla. Basti bereut es, Hund Mucki gestern weggegeben zu…
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Donnerstag, 06.04.2017: Krätze lässt sch mal lieber beraten... OMG: Estelle flirtet fremd! Krätze ist morgens wegen Ben völlig übermüdet. Claudia überzeugt ihn schließlich, zu einer Vaterberatung zu gehen, um wenigstens Elterngeld zu beantragen, da Krätze für sich selbst staatliche Unterstützung ablehnt. Jannes will mit Malte einen Bro-Tag verbringen,…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de