Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1413 ♥ OMG: Emilio ist weg!

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1413 ♥ OMG: Emilio ist weg!
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1413 ♥ OMG: Emilio ist weg!
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto (Quelle: RTL 2)

Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto (Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Freitag, 07.04.2017: OMG: Emilio ist weg! Wie gehts mit Schmidtis und Bülents Business-Plan weiter?

Emilio soll heute aus der Dominikanischen Republik zurückkommen. Doch als er nicht am Flughafen auftaucht, glaubt Inge, dass er sie sitzengelassen hat. Am Boden zerstört gibt sie Peggy die Schuld.

Gürkan gibt Schmidti und Bülent eine Chance für ihren Lieferdienst „Späti to-go“. Doch die Ernüchterung kommt schnell, denn niemand bestellt bei den beiden. Emmi redet Schmidti ins Gewissen, nicht so schnell aufzugeben.
(Quelle: RTL 2)

Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Donnerstag, 06.04.2017: Krätze lässt sch mal lieber beraten... OMG: Estelle flirtet fremd! Krätze ist morgens wegen Ben völlig übermüdet. Claudia überzeugt ihn schließlich, zu einer Vaterberatung zu gehen, um wenigstens Elterngeld zu beantragen, da Krätze für sich selbst staatliche Unterstützung ablehnt. Jannes will mit Malte einen Bro-Tag verbringen,…
Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Montag, 08.05.2017: Schock für Schmidti: Jemand hat sein Auto beschädigt! Leon geht Milla total auf die Nerven! Schmidti ist geschockt, weil jemand die Reifen des Späti-Express-Liefervans zerstochen hat. Notgedrungen muss er seine Mutter um Geld für die Reparatur anbetteln, was diese jedoch ablehnt. Milla ist genervt vom Chaos…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de