Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1430 ♥ Leon geht Milla total auf die Nerven!

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1430 ♥ Leon geht Milla total auf die Nerven!
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1430 ♥ Leon geht Milla total auf die Nerven!
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)

Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Montag, 08.05.2017: Schock für Schmidti: Jemand hat sein Auto beschädigt! Leon geht Milla total auf die Nerven!

Schmidti ist geschockt, weil jemand die Reifen des Späti-Express-Liefervans zerstochen hat. Notgedrungen muss er seine Mutter um Geld für die Reparatur anbetteln, was diese jedoch ablehnt. Milla ist genervt vom Chaos in Leons Zimmer. Allein sorgt sie für Ordnung und verpasst dem Zimmer einen neuen weiblichen Touch – was bei Leon gar nicht gut ankommt.
(Quelle: RTL 2)

Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Freitag, 07.04.2017: OMG: Emilio ist weg! Wie gehts mit Schmidtis und Bülents Business-Plan weiter? Emilio soll heute aus der Dominikanischen Republik zurückkommen. Doch als er nicht am Flughafen auftaucht, glaubt Inge, dass er sie sitzengelassen hat. Am Boden zerstört gibt sie Peggy die Schuld. Gürkan gibt Schmidti und…
Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Montag, 15.05.2017: Wird Krätze seine Schwester finden? Was geht da zwischen Jannes und Eule? Voller Schuldgefühle entschließt sich Krätze, Kontakt zu seiner Schwester zu suchen. Er fordert Mutter Renate auf, ihm die Adresse von Carolines Pflegefamilie zu geben – doch sie weigert sich. Jannes ist geschmeichelt, als Eule…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de