Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1435 ♥ Was geht da zwischen Jannes und Eule?

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1435 ♥ Was geht da zwischen Jannes und Eule?
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1435 ♥ Was geht da zwischen Jannes und Eule?
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)

Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Montag, 15.05.2017: Wird Krätze seine Schwester finden? Was geht da zwischen Jannes und Eule?

Voller Schuldgefühle entschließt sich Krätze, Kontakt zu seiner Schwester zu suchen. Er fordert Mutter Renate auf, ihm die Adresse von Carolines Pflegefamilie zu geben – doch sie weigert sich. Jannes ist geschmeichelt, als Eule ihn für seine Zeichenkünste lobt. Eule stachelt ihn an, sein Talent beim Sprayen zu beweisen. Als die beiden vor dem Ordnungsamt flüchten müssen, kommen sie sich näher.

(Quelle: RTL 2)

Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Montag, 08.05.2017: Schock für Schmidti: Jemand hat sein Auto beschädigt! Leon geht Milla total auf die Nerven! Schmidti ist geschockt, weil jemand die Reifen des Späti-Express-Liefervans zerstochen hat. Notgedrungen muss er seine Mutter um Geld für die Reparatur anbetteln, was diese jedoch ablehnt. Milla ist genervt vom Chaos…
Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Dienstag, 09.05.2017: OMG: Basti hat Todesangst! Hypochonder Basti gerät in Todesangst, als er unter der Dusche einen Knubbel an seinem Hoden ertastet. Wegen eines flappsigen Spruchs von Leon steigert er sich noch mehr in seine Angst hinein und ist überzeugt, bald sterben zu müssen. Schmidti ist traurig, dass…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de