Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1437 ♥ Wird Paulas Überraschung für Rick gelingen?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1437 ♥ Wird Paulas Überraschung für Rick gelingen?

BTN-SPOILER für Mittwoch, 17.05.2017: Die MAtrix WG wendet sich jetzt gegen Malte. Wird Paulas Überraschung für Rick gelingen?

Wegen eines angeblichen Screenshots der Prüfungsergebnisse, der bei seinen Kumpels die Runde macht, glaubt Malte, den Schulabschluss schon so gut wie in der Tasche zu haben. Überschwänglich lädt er seine Freunde ins Matrix Loft ein – und die WG-Bewohner sind wenig begeistert. Paula ist überrascht, als sie herausfindet, dass Rick heute Geburtstag hat. Sie plant kurzfristig eine Überraschungsparty und lädt heimlich vermeintliche Freunde von ihm ein.

(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Dienstag, 09.05.2017: OMG: Basti hat Todesangst! Hypochonder Basti gerät in Todesangst, als er unter der Dusche einen Knubbel an seinem Hoden ertastet. Wegen eines flappsigen Spruchs von Leon steigert er sich noch mehr in seine Angst hinein und ist überzeugt, bald sterben zu müssen. Schmidti ist traurig, dass…
BTN-SPOILER für Donnerstag, 11.05.2017: Jetzt kommt für Basti die Stunde der Wahrheit! Basti hat große Panik, da heute sein Arztbesuch ansteht. Paula drängt ihn, dennoch hinzugehen – ob der Arzt Bastis Sorgen bestätigt? Schmidti und Bülent können es nicht fassen, als ein Konkurrenzunternehmen von zwei Mädels die Idee des Späti…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de