Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1443 ♥ Hat Piet noch Tickets für Jannes am Start?

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1443 ♥ Hat Piet noch Tickets für Jannes am Start?
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1443 ♥ Hat Piet noch Tickets für Jannes am Start?
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)

Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Donnerstag, 25.05.2017: Können Krätzes Freunde ihn heute ablenken? Hat Piet noch Tickets für Jannes am Start?

Krätze ist schlecht drauf, nachdem er in den letzten Tagen vergeblich versucht hat, seine Mutter von Lothar loszueisen. Seine Freunde wollen ihn ablenken und mit ihm Vatertag feiern. Doch dann bekommt Krätze einen schockierenden Notfallanruf. Jannes erfährt, dass Piet zwei VIP-Karten für ein Festival hat und will unbedingt mit. Piet stellt Jannes das Ticket in Aussicht, wenn er für ihn eine Frau findet, die vor Piets Mutter vorgibt, seine Freundin zu sein.
(Quelle: RTL 2)

Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Mittwoch, 24.05.2017: Können Krätze und Monika Renate überzeugen? Jessi muss sich jetzt endlich entscheiden... Monika bittet Krätze darum, dass sie noch mal gemeinsam zu Renate gehen, um sie zu überzeugen, sich von Lothar zu lösen. Doch Renate zeigt sich wie erwartet stur, obwohl sie ein blaues Auge hat,…
Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Freitag, 26.05.2017: Kann Krätze seine Mom beschützen? Leon sorgt mit einem neuen Drink für Aufsehen! Krätze hat seine Mutter Renate vorübergehend bei seiner Tante Monika untergebracht und hält dort Wache, weil er befürchtet, dass Lothar auftauchen könnte. Seine Sorge erweist sich als berechtigt. Leon wimmelt einen nervigen Gast…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de