Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1444 ♥ Leon sorgt mit einem neuen Drink für Aufsehen!

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1444 ♥ Leon sorgt mit einem neuen Drink für Aufsehen!
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1444 ♥ Leon sorgt mit einem neuen Drink für Aufsehen!
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)

Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Freitag, 26.05.2017: Kann Krätze seine Mom beschützen? Leon sorgt mit einem neuen Drink für Aufsehen!

Krätze hat seine Mutter Renate vorübergehend bei seiner Tante Monika untergebracht und hält dort Wache, weil er befürchtet, dass Lothar auftauchen könnte. Seine Sorge erweist sich als berechtigt. Leon wimmelt einen nervigen Gast mit einem improvisierten Reste-Drink ab. Doch als der Gast von dem Getränk schwärmt und es sogar auf seinem Blog bewerben möchte, kann sich Leon nicht mehr an die Zutaten erinnern.
(Quelle: RTL 2)

Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Donnerstag, 25.05.2017: Können Krätzes Freunde ihn heute ablenken? Hat Piet noch Tickets für Jannes am Start? Krätze ist schlecht drauf, nachdem er in den letzten Tagen vergeblich versucht hat, seine Mutter von Lothar loszueisen. Seine Freunde wollen ihn ablenken und mit ihm Vatertag feiern. Doch dann bekommt Krätze…
Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL2)
BTN-SPOILER für Montag, 29.05.2017: Basti ist auf dem Wege der Besserung! Nina geht total naiv mit Konstantin auf eine Party! Basti ist fix und fertig nach seiner OP. Paula hat deswegen so viel Mitleid mit ihm, dass sie beschließt, jetzt doch ein Kind mit Basti zu bekommen. Konstantin lädt Nina…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de