Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1450 ♥ Emmi hat einen echt miesen Tag!

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1450 ♥ Emmi hat einen echt miesen Tag!
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)
Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1450 ♥ Emmi hat einen echt miesen Tag!
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)

Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Dienstag, 06.06.2017: Wer besucht da Eule? Emmi hat einen echt miesen Tag!

Eule fällt aus allen Wolken, als ihr Ex-Freund Brian anruft und sie ist alles andere als erfreut. Doch plötzlich steht er zusammen mit Nina in der Tür – er will es noch mal mit Eule versuchen. Der Tag fängt nicht gut an für Emmi.

Sie macht Bens Kinderwagen kaputt und soll Bülent die Schlüssel für den Liefer-Van hinterhertragen. Am Übergabeort wird sie für das Tattoo-Model gehalten, welches dort fotografiert werden soll. Wird sie die Verwechslung auflösen?
Quelle: RTL 2

Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL2)
BTN-SPOILER für Montag, 05.06.2017: Liebe Fans, die nächste Folge BTN kommt morgen!
Berlin, Tag und Nacht! (Quelle: RTL 2)
BTN-SPOILER für Mittwoch, 07.06.2017: OMG: Brian überrascht Eule! Wird sich Eule von ihm küssen lassen? Eules Ex-Freund Brian steht überraschend schon wieder vor der Tür. Er lädt Eule zu einer Studio-Session ein und dabei keimen alte Gefühle in ihr auf. Als Brian die Chance ergreifen möchte, um Eule zu küssen,…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de