Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1450 ♥ Emmi hat einen echt miesen Tag!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1450 ♥ Emmi hat einen echt miesen Tag!

BTN-SPOILER für Dienstag, 06.06.2017: Wer besucht da Eule? Emmi hat einen echt miesen Tag!

Eule fällt aus allen Wolken, als ihr Ex-Freund Brian anruft und sie ist alles andere als erfreut. Doch plötzlich steht er zusammen mit Nina in der Tür – er will es noch mal mit Eule versuchen. Der Tag fängt nicht gut an für Emmi.

Sie macht Bens Kinderwagen kaputt und soll Bülent die Schlüssel für den Liefer-Van hinterhertragen. Am Übergabeort wird sie für das Tattoo-Model gehalten, welches dort fotografiert werden soll. Wird sie die Verwechslung auflösen?
Quelle: RTL 2

BTN-SPOILER für Montag, 05.06.2017: Liebe Fans, die nächste Folge BTN kommt morgen!
BTN-SPOILER für Mittwoch, 07.06.2017: OMG: Brian überrascht Eule! Wird sich Eule von ihm küssen lassen? Eules Ex-Freund Brian steht überraschend schon wieder vor der Tür. Er lädt Eule zu einer Studio-Session ein und dabei keimen alte Gefühle in ihr auf. Als Brian die Chance ergreifen möchte, um Eule zu küssen,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de