CSI: Miami Folge 20

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

CSI: Miami-SPOILERAuf einen gefälschten Notruf hin rückt ein SWAT-Team aus und erschießt Michael Maddox, der mit einem Messer auf die Beamten losgegangen war. An einem Baum im Garten von Maddox finden sich DNS-Spuren von Kurt Rossi, einem Privatdetektiv, der für Peter Cullen arbeitet, den Partner von Michael Maddox. Es stellt sich heraus, dass Michael Maddox die Firma verkaufen wollte. Peter Cullen war davon anscheinend alles andere als begeistert.

Auf einen gefälschten Notruf hin rückt ein SWAT-Team aus und erschießt Michael Maddox, der in der Annahme, es wäre sein Nebenbuhler Charlie Decker, mit einem Messer auf die Beamten losgeht. An einem Baum, der im Garten der Maddox‘ steht, finden sich DNS-Spuren von Kurt Rossi, einem Privatdetektiv. Kurt Rossi vertritt unter anderem Peter Cullen, den Partner von Michael Maddox. Es stellt sich heraus, dass Michael Maddox die Firma verkaufen wollte, Peter Cullen wollte das verhindern. Lucy Maddox hat eine Affäre mit Charlie Decker, der daraufhin von Kurt Rossi erpresst wird, Michael Maddox zu provozieren und ihn in Rage zu versetzen. Doch dann gerät der Plan außer Kontrolle.
(Quelle: RTL)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de