Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5819 am Montag, 31.08.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5819 am Montag, 31.08.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5819 am Montag, 31.08.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5819 am Montag, 31.08.2015

Anzeige

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5819 am Montag, 31.08.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5819 am Montag, 31.08.2015

GZSZ-SPOILER für Montag: Schafft Philip es, die Freundschaft von Elena und Tuner zu retten? Kommt Chris noch rechtzeitig, um Amar vor dem Vollzug der Abschiebung zu warnen? Tayfun wird für Emily wieder begehrenswert.

Während Elena sich fragt, warum sie ihre Zweifel gegenüber Tuner nicht ablegen kann und sogar glaubt, dass er ihr Stalker ist, quält sich Philip damit, dass er durch seine Psychospiele diese Freundschaft so zerrüttet hat. Mit einer weiteren „Stalker“-Aktion hofft er, Tuner entlasten und sein Verhältnis mit Elena kitten zu können. Doch nicht nur dieser Plan geht schief…

Lilly und Amar können bei einem entspannten Essen mit Maren ihre Sorgen um Amars Aufenthaltsrecht für einen Moment vergessen. Sie ahnen nicht, dass der Abschiebungsbescheid gegen Amar schon längst vollstreckt werden soll. Nun ist es ausgerechnet an Chris, die beiden zu warnen. Wird er es rechtzeitig schaffen?

Während Ayla vermutet, dass sich Emily über Kate an Tayfun ranmachen will, weist der diesen Verdacht weit von sich. Er ahnt nicht, dass Aylas Instinkt zutrifft und Emily tatsächlich Tayfuns Nähe sucht. Als er Emily schließlich doch durchschaut, macht er ihr klar, dass ihre Bemühungen aussichtslos seien. Ayla ahnt jedoch, dass Emily nicht so schnell aufgeben wird…
(Quelle: RTL)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de