Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5822 am Donnerstag, 03.09.2015

GZSZ-SPOILER für Donerstag: Lilly ist ohne Amar am Boden zerstört. Ist Sunny den Aufgaben als Bedienung im Mauerwerk gewachsen? Zwischen John, Leon und David herrscht Krieg.

Maren leidet darunter, dass Lilly nach Amars Flucht droht, in ein Loch zu fallen und sich kaum noch aufmuntern lassen will. Während sie hofft, dass Lilly mit der Zeit über ihren Liebeskummer hinwegkommen wird, ahnt sie nicht, dass Lilly immer verzweifelter Amars Nähe sucht…

Obwohl sie sich zuerst noch trotzig dagegen wehrt, muss Sunny schließlich doch einsehen, dass es wenig konsequent ist, mit ihrer Mutter brechen zu wollen und trotzdem deren Geld auszugeben. Entschlossen pfeift sie deshalb auf das finanzielle Sicherheitsnetz ihrer Eltern und stürzt sich ins Berufsleben: als Kellnerin im Mauerwerk…

Nachdem es zwischen David und Leon fast zur Prügelei gekommen wäre, sind Leon und John sich einig, dass sie David loswerden müssen, bevor die Situation noch weiter eskaliert. Doch weder Johns Kaufangebot für Davids Anteile, noch Leons Widersetzen gegen Davids Anordnungen, scheinen diesen aufzuweichen. Finden Leon und John noch einen Weg, David im Mauerwerk Paroli zu bieten?
(Quelle: RTL)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de