Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5827 am Donnerstag, 10.09.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5827 am Donnerstag, 10.09.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5827 am Donnerstag, 10.09.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5827 am Donnerstag, 10.09.2015

Anzeige

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5827 am Donnerstag, 10.09.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5827 am Donnerstag, 10.09.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5827 am Donnerstag, 10.09.2015

GZSZ-SPOILER für Donnerstag: Leon zerstört die Geburtstagparty von Sophie. Tayfun macht Ayla einen Antrag – doch ist der wirklich ernst gemeint? Philipp hat Angst, seine Tarung zu verlieren.

Sophie ist glücklich, dass Leon an ihrem Geburtstag eine Überraschungsparty für sie organisiert hat. Doch ständig wandert Leons Aufmerksamkeit zu David, von dem er sich immer wieder provoziert fühlt. Sophie kann anfangs sogar Verständnis dafür aufbringen, aber als Leon in seinem Hass auf David die ganze Party ruiniert, platzt ihr der Kragen.

Als Ayla zufällig einen Verlobungsring bei Tayfun entdeckt, glaubt sie überglücklich, dass er ihr einen Heiratsantrag machen will. Aber der Antrag bleibt aus und wieder kommen die Zweifel hoch, ob Tayfun sie wirklich liebt. Doch dann hält Tayfun doch um ihre Hand an. Ayla ist überglücklich – und ahnt nicht, dass Tayfun nur unter Druck gehandelt hat…

Elena kann und will nicht glauben, dass Philip ihr Stalker sein soll. Aber sie kann nicht verhindern, dass der Verdacht in ihr arbeitet und sie sich in Philips Gegenwart einfach nicht mehr wohlfühlt. Kurzerhand beschließt sie, in die WG zurückzuziehen und ahnt nicht, wie sie Philip damit die Gewissheit vermittelt, dass er aufgeflogen ist. Was wird er tun?
(Quelle: RTL)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de