Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5829 am Montag, 14.09.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5829 am Montag, 14.09.2015
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5829 am Montag, 14.09.2015

GZSZ-SPOILER für Montag: Bei Ayla und Tayfun ist es nun endgültig aus. Schafft John es, Elena aus seinen Gedanken zu verbannen? Chris fühlt sich furchtbar.

Mit der bitteren Gewissheit, dass Tayfun sie nicht in dem Maße liebt, wie sie ihn, löst Ayla verletzt die Verlobung und beendet die Beziehung. Während Tayfun langsam an sich heranlässt, dass er in Ayla nur seine große Liebe sehen wollte, quält die sich mit der traurigen Erkenntnis, dass sie den Mann, den sie seit ihrer Kindheit geliebt hat, hinter sich lassen muss…

Elena und John können nach einem nahen Moment kaum mehr normal miteinander umgehen. Während John sich aber mit Rücksicht auf Philip die Anziehung kleinredet, begreift Elena aufgewühlt, dass sie drauf und dran ist, sich in John zu verlieben. Doch John gelingt es leider zu gut, sich seiner Gefühle zu erwehren…

Chris leidet unter seinem schäbigen Verhalten gegenüber Lilly und Amar. Selbst als er zufällig belastendes Material gegen seinen Erzfeind Gerner findet, muntert ihn das nur wenig auf. Auch Vince und Leon wollen den Frieden mit Gerner lieber wahren. Als Chris jedoch in der ganzen Misere noch an sein Scheitern als whY erinnert wird, regt sich sein Ego…
(Quelle: RTL)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de