Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5830 am Dienstag, 15.09.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5830 am Dienstag, 15.09.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5830 am Dienstag, 15.09.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5830 am Dienstag, 15.09.2015

Anzeige

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5830 am Dienstag, 15.09.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5830 am Dienstag, 15.09.2015

GZSZ-SPOILER für Dienstag: Gerner sieht sich von Chris in die Enge gedrängt. Ist die Freundschaft zwischen Vince und Chris endgültig vorbei? Wieso erwidert John Elenas Interesse nicht?

Nachdem Chris kompromittierendes Material gegen Gerner an die Presse weitergegeben hat, setzt Gerner alles daran, den drohenden Mediensturm noch abzuwenden. In seiner Wut vertraut er jedoch weder auf Alexanders Rat, noch auf Katrins Hilfsangebote. Doch können Gerners alte Machtinstinkte ihn diesmal noch retten?

Nachdem Vince und Leon mitbekommen haben, dass Chris sie bewusst hintergangen hat, um an das Material gegen Gerner zu kommen, geht Vince hart mit seinem Kumpel ins Gericht. Tief enttäuscht wirft er Chris vor, für sein Ego den Frieden mit Gerner aufs Spiel gesetzt zu haben und legt die Freundschaft auf Eis…

Elena ist überrascht, als sie erfährt, dass zwischen John und seinem Flirt aus dem Mauerwerk nichts lief. Doch trotzdem gibt ihr Johns Verhalten weiter Rätsel auf: Zwar spürt sie, dass auch John ihre Anziehung nicht kalt lässt, doch warum tut er alles dafür, zu ihr auf Abstand zu bleiben?
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Dienstag: Wo steckt Britta? Sina ist immer noch stinksauer auf Bambi. Eva beweist Loyalität der Extraklasse. Britta findet sich verängstigt in den Fängen von Paul Schrader wieder, dessen Handlanger sie mit Jule verwechselt und entführt haben. Easy und seine Freunde sind derweil sehr erleichtert, als Jule wohlbehalten wieder…
BTN-SPOILER für Dienstag: Marcel wird bewusst, wie sehr er noch an Meike hängt. Caro hat endlich das Geld für das Tattoostudio zusammen: doch dann kommt Alles anders... Als Marcel zum ersten Mal nach so langer Zeit auf Meike trifft, geht für ihn die Sonne auf. Umso größer ist der Schock,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de