Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5847 am Donnerstag, 08.10.2015

GZSZ-SPOILER für Donnerstag: Gerner will alles tun, um seine Karriere voran zu treiben. Frederic verdreht Jasmin den Kopf… Wie können Emily und Tayfun besser miteinander auskommen?

Sunny will nicht zusehen, wie Gerner sein Leben aufs Spiel setzt, um seine Geschäfte zu retten. Während sie innerlich auf Distanz geht, kommt Gerner auf eine elektrisierende Idee, wie er sich sanieren könnte. Leider zu Lasten von Chris´ Flüchtlingsinitiative, für die nicht nur Sunny viel Sympathie hat…

Jasmin hat Schmetterlinge im Bauch und kann es kaum erwarten, Frederic wiederzusehen. Als sie ihn im Krankenhaus überrascht, bekommt sie den Eindruck, dass er ein Frauenheld ist. Umso erleichterter ist sie, als sich ihre Eifersucht als grundlos erweist. Jasmin erkennt, dass Frederic es wirklich ernst mit ihr meint, und die beiden geben sich ihrer Liebe hin…

Weil Emily sich bei Tussy Attack außen vor fühlt, will sie sich Grundkenntnisse in BWL aneignen. Als sie zufällig auf Tayfun trifft, bittet sie ihn, ihr Nachhilfe zu geben. Zum Dank begleitet sie ihn beim Kauf eines Anzugs. Die beiden erleben einen unbeschwerten Nachmittag miteinander, der abrupt endet, als Emilys Gefühle in der Umkleide mit ihr durchgehen.
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Mittwoch: Katrin schafft es, Jonas endlich wieder zu motivieren. John kann seinen Bruder einfach nicht länger belügen... Wird Gerner etwa für siene Karriere die eigene Gesundheit aufs Spiel setzen? Katrin macht Jonas rund, nachdem er sie bezüglich seiner Matheklausur belogen hat. Unglücklicherweise zweifelt Jonas danach schwer an sich…
GZSZ-SPOILER für Freitag: Leon erkennt die guten Seiten an Vice. Emily will Tayfun nicht aufgeben... Zwischen Anni und Jasmin gibt es Ärger... Leon tut es leid, dass Vince sich von ihm missverstanden fühlt. Aber er sieht auch nicht ein, dass Vince sich ausgerechnet im Mauerwerk mit seinen Kochexperimenten verwirklichen muss.…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.