Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5925 am Montag, 01.02.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5925 am Montag, 01.02.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5925 am Montag, 01.02.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5925 am Montag, 01.02.2016

Anzeige

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5925 am Montag, 01.02.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5925 am Montag, 01.02.2016

GZSZ-SPOILER für Montag: Lilly braucht jetzt megadringend Philips Hilfe… OMG: Jasmin erkennt endlich die Wahrheit über Frederic… Maren hat fast einen Nervenzusammenbruch!

Lilly will so schnell wie möglich mit der Sozialkrankenstation loslegen. Da Frederic wegen seines vermeintlichen Jobangebots im Ausland nicht mehr zur Verfügung steht, versucht Lilly engagiert einen anderen Arzt für das Projekt zu begeistern. Doch schnell wird klar, dass man ihr das ohne Frederics Rückendeckung nicht zutraut, und Lilly nur eine Alternative bleibt: Philip…

Anni versucht, Jasmin in ihrer Ohnmacht aufzufangen, während diese immer mehr das Ausmaß von Frederics Handeln begreift. Als in Jasmin die ungeheuerliche Gewissheit einsickert, dass er mit ihr geschlafen hat, obwohl er wusste, dass sie seine Tochter ist, bricht mit einem Mal die ganze Wut und der Ekel aus Jasmin heraus…

Katrin kann gerade noch verhindern, dass Jasmin bei Frederic anruft, um ihn zur Rede zu stellen. Sie bittet Anni, sich um die aufgelöste Jasmin zu kümmern. Doch da tut sich schon das nächste Problem auf: Maren gehen langsam die Nerven durch, als auch noch Alexander vor der Tür steht…
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Freitag: WTF: Vince vernachlässigt Sunny. Wie werden Katrin und Maren gegen Frederic vorgehen? WTF: David sucht seinen Vorteil in Jasmins Not... Vince meistert seinen Live-Cooking-Job mit Bravour, auch wenn ihm Leons Besserwisserei zunehmend auf die Nerven geht. Als kurz darauf schon der nächste Auftrag ins Haus flattert, kann…
GZSZ-SPOILER für Dienstag: Kann Leon Sophie besänftigen? Philip weiß nicht, ob er vielleicht doch scheitern wird... OMG: Amar erwischt Katrin und Anni! Leon setzt es zu, dass Vince nach seiner Kündigung auch noch bei Gerner einziehen will. Da bekommt er auch noch Streit mit Sophie, die auf ihre Eifersucht zurückgeworfen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de