Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5937 am Mittwoch, 17.02.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5937 am Mittwoch, 17.02.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5937 am Mittwoch, 17.02.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5937 am Mittwoch, 17.02.2016

Anzeige

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5937 am Mittwoch, 17.02.2016

GZSZ-SPOILER für Mittwoch: Wird die Freundschaft zwischen Emily und Sophie auseinander brechen? Vince muss sich auf seine Ideale besinnen… Maren spielt ein gefährliches Spiel…

Emily hat ein schlechtes Gewissen, weil sie in ihrem Neid nicht nur dafür gesorgt hat, dass Chucho Sophies neue Tasche anknabbert, sondern auch die darin versteckte Steuererklärung für Tussi Attack. Als die ahnungslose Sophie Emily auch noch in Schutz nimmt, versucht die ihren Fauxpas wieder auszumerzen. Doch darüber bekommt Sophie erst Wind von Emilys Aktion…

Vince schafft es gerade noch, das Koks von seinen Gästen verschwinden zu lassen, als die Polizei in seiner Wohnung steht. Einerseits ist Vince froh, als er seine unangenehmen Yuppie-Gäste wieder los ist, aber gleichzeitig flasht es ihn, was für ein üppiges Trinkgeld der Aufraggeber hat springen lassen. Trotz Sunnys Bedenken gerät Vince in Versuchung, ob er einen weiteren Auftrag des Kunden annehmen soll…

Marens Nerven liegen blank und es fällt ihr immer schwerer, sich vor Alexander nicht anmerken zu lassen, dass sie ein Geheimnis verbirgt. Katrin versucht Maren eindringlich klarzumachen, dass sie mit einem Geständnis Alexander und ihren gemeinsamen Neustart nur unnötig belasten würde. Doch reicht Marens Kraft, um Alexander Normalität vorzuspielen?
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Dienstag: Emily ist ziemlich viel - aber nicht mehr dankbar! WTF: Bei Vince zuhause werden nur noch Drogen genommen wie verrückt! Maren versucht, sich selbst zu maßregeln! Emily ist überfordert mit der Steuererklärung für Tussi Attack, wenngleich sie zu stolz ist, das vor Sophie zuzugeben. Als Sophie ihr…
BTN-SPOILER für Donnerstag: WTF: Caros Chef Daniel versaut ihr und Milla einen entspannten Wellness-Tag... Kann Krätze Milan vertrauen? Caro und Milla sind für einen Beauty-Tag verabredet, doch in letzter Sekunde funkt Caros Chef Daniel dazwischen: Caro soll eine neue Kollegin einarbeiten. Krätze macht sich Sorgen, dass Milan ihm seine Freundin…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de