Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5942 am Mittwoch, 24.02.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5942 am Mittwoch, 24.02.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5942 am Mittwoch, 24.02.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5942 am Mittwoch, 24.02.2016

Anzeige

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5942 am Mittwoch, 24.02.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5942 am Mittwoch, 24.02.2016

GZSZ-SPOILER für Mittwoch: Chris kann Vince unter die Arme greifen… Wie lang lässt sich Tuner noch von Lotta täuschen? OMG: Ayla will jetzt unbedingt einen Mann klarmachen!

Vince schafft es mit Chris` Hilfe, der Polizeikontrolle zu entgehen und kann seine mobile Kochstation auf dem Wochenmarkt aufbauen. Vince kann endlich über seinen Schatten springen und Chris verzeihen. Sein Glück, denn dank Chris bekommt Vince auf dem Markt unerwartete Aufmerksamkeit…

Tuner fühlt sich vom Schicksal überrollt: Nicht nur, dass er Lotta ungewollt geschwängert hat, jetzt fängt auch noch sein Vereinsheim an zu bröckeln. Irgendwie fühlt er sich doch überfordert und offenbart das ausgerechnet vor Lotta. Doch die hat dafür vollstes Verständnis. Tuner beginnt, Lotta mit anderen Augen zu sehen und ahnt nicht, dass diese ein falsches Spiel mit ihm treibt…

Ayla hängt ihr peinlicher Romantiktraum nach. Anscheinend ist sie doch nicht so ein glücklicher Single, wie sie dachte. Ein neuer Mann muss her, doch die Männerschau erweist sich als enttäuschend. Ayla beschließt, die Suche nach Mr. Right globaler anzugehen…
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Dienstag: Kann Vince sein Glück wirklich dermaßen erzwingen? OMG: Katrin ist nur noch mit Schadensbehebung beschäftigt...Ayla versucht, allein ihr Glück zu finden! Vince ärgert sich über sich selbst: Sein Auftrag ist geplatzt und er bleibt auf einem Teil der Kosten und einem Berg Nahrungsmitteln sitzen. Vor allem ärgert…
GZSZ-SPOILER für Donnerstag: OMG: Tuner macht einen schweren Fehler! Wie soll Maren die ganze Belastung noch weiterhin aushalten? WTF: Emily liegt in der Notaufnahme - und Tayfun weiß von nichts! Tuner steckt im Gefühlschaos. Lotta kriegt vermeintlich sein Kind und signalisiert ihm deutlich, dass sie auch Interesse an einer Beziehung…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de