Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5953 am Donnerstag, 10.03.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5953 am Donnerstag, 10.03.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5953 am Donnerstag, 10.03.2016

GZSZ-SPOILER für Donnerstag: Alexander ruiniert die Stimmung zwischen Gerner und Katrin… Die Freundschaft zwischen Emily und Jasmin steht auf Messers Schneide. Kann Elena Tuner beschützen?

Obwohl Gerner versucht, Alexander nach dessen Kampfansage zu beschwichtigen, bleibt dieser entschlossen, aktiv gegen ihn vorzugehen. Sein Weg führt erneut zu Chris, dem Gerner und David damals den Überfall auf Eschke in die Schuhe schieben wollten. Durch Chris kommt Alexander auf die Idee, sich bei seinen Recherchen auf David zu konzentrieren. Als Katrin und Gerner erfahren, dass sich Alexander an Davids Fersen geheftet hat, reagieren sie höchst alarmiert…

Jasmin, der es langsam besser geht, wurde von Sophie und Emily zu einem Treffen bezüglich der Zukunft von Tussi Attack gebeten. Doch die Stimmung zwischen Emily und Jasmin bleibt angespannt. Schließlich kommt es zwischen den beiden zu einer erneuten Auseinandersetzung, bei der Jasmin aufgewühlt zu verstehen gibt, nicht mehr mit Emily zusammenarbeiten zu können. Emily reagiert getroffen. Die Fronten scheinen endgültig verhärtet…

Obwohl Elena und John versuchen, Tuner seine Selbstzweifel zu nehmen und John ihm sogar finanzielle Hilfe im Vereinsheim anbietet, blockt dieser bitter ab. Er ist entschlossen, das Vereinsheim ein für alle Mal aufzugeben. Alle Versuche von John und Elena, ihn umzustimmen, laufen ins Leere. Erst als Elena ihm eine temperamentvolle Standpauke hält, scheint sie zu Tuner durchzudringen…
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Mittwoch: Alexander und Gerner kommen in einen riesigen Streit! Wird Tuner Lotta wohl jemals verzeihen können? WTF: Selma belügt Ayla eiskalt. Alexander ist entsetzt, als er erfährt, dass sich der Gesundheitszustand seines Kollegen und Freundes, Hermann Eschke, seit Davids Überfall dramatisch verschlechtert hat und er seinem Beruf nicht…
GZSZ-SPOILER für Freitag: Tussi Attack scheint endgültig vor dem Aus zu stehen... OMG: Mesut macht Ayla endlich mal ein Geständnis! Alexander will Gerner provozieren! Jasmin will nicht mehr mit Emily zusammenarbeiten, nachdem diese ihren Inzest versehentlich ausgeplaudert hat. Sophie zweifelt daraufhin an der Zukunft von Tussi Attack. Können sich die…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de