Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6007 am Freitag, 27.05.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6007 am Freitag, 27.05.2016
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Als Jonas (Felix van Deventer) von Selmas (Rona Özkan) Unfall und der großen Gefahr erfährt, der sie ausgesetzt war, sucht er sie besorgt auf und es kommt zur Versöhnung. Doch den wirklichen Grund für sein distanziertes Verhalten verrät er Selma und Ayla (Nadine Menz, r.) nicht. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6007 am Freitag, 27.05.2016
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Selma verlässt GZSZ © RTL / Rolf Baumgartner

Jonas (Felix van Deventer, r.) lehnt unter einem Vorwand ab, mit Alexander (Clemens Löhr) seine Mutter im Gefängnis zu besuchen. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6007 am Freitag, 27.05.2016
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jonas (Felix van Deventer, r.) lehnt unter einem Vorwand ab, mit Alexander (Clemens Löhr) seine Mutter im Gefängnis zu besuchen. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)

Selma verlässt GZSZ © RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-SPOILER für Freitag: Was soll Maren jetzt nur tun? Ayla kümmert sich fürsorglich um David! Liegt Selma mit ihrer Ahnung bezüglich Jonas wirklich richtig?

Alexander sorgt sich wegen der gefälschten Fotos, aber Gerner bleibt gelassen: David hat keinen Grund mehr, sie der Polizei zu übergeben! Auch hinsichtlich Marens Verteidigung kann er Alexander beruhigen. Insgeheim verfolgt Gerner einen anderen Plan. Mittels Dittmar legt er Maren nahe, dass sie Katrins Schuld bezüglich dem Verstecken der Leiche auf sich nimmt, weil Katrin ansonsten im Gefängnis landen würde. Maren stößt es in einen Gewissenskonflikt und kann nicht mal den ahnungslosen Alexander um Rat fragen. Was soll sie tun?

Ayla ist beeindruckt, dass David Selma gerettet hat, und beginnt wieder mit ihren Gefühlen für ihn zu hadern. Während David zerschunden seine Wunden leckt, backt Selma ihm zum Dank Baklava. Sie hat keine Zeit, sie David selbst zu bringen, und so fällt es Ayla zu. Davids körperlich schlimmer Zustand setzt ihr zu. Als sie seine Verletzungen versorgt, kommen sich beide wieder näher…

Als Jonas von Selmas Unfall und der großen Gefahr erfährt, der sie ausgesetzt war, sucht er sie besorgt auf. Es kommt zur Versöhnung, aber den wirklichen Grund für sein distanziertes Verhalten behält er für sich. Bis Selma mitbekommt, dass er einen Besuch Marens ablehnt.
(Quelle: RTL)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.