Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6067 am Freitag, 19.08.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6067 am Freitag, 19.08.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6067 am Freitag, 19.08.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6067 am Freitag, 19.08.2016

Anzeige

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6067 am Freitag, 19.08.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6067 am Freitag, 19.08.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6067 am Freitag, 19.08.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6067 am Freitag, 19.08.2016

Anzeige

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6067 am Freitag, 19.08.2016

GZSZ-SPOILER für Freitag: OMG: Chris öffnet sich Sunny total… Für Jonas ist das Versteckspiel nun vorbei… Soll Sophie wirklich abtreiben?

Als Chris begreift, wie viel Sunny vom Streit zwischen ihm und seiner Mutter mitbekommen hat, vertraut er ihr an, warum er mit seiner Familie gebrochen hat. Chris fühlt sich von Sunny verstanden und öffnet unbewusst immer mehr sein Herz für sie. So trifft es ihn unerwartet hart, als er sieht, wie gut sich Sunny mit seinem verhassten Bruder versteht…

Erschrocken muss Jonas feststellen, dass Selma gesehen hat, wie er sie betrogen hat. Doch mit seinem Versuch, sich zu entschuldigen, überfordert er sie nur noch mehr. Selma spürt nur noch Schmerz und weiß nicht, ob sie ihm verzeihen kann. Jonas beginnt ernsthaft um seine Beziehung zu bangen…

Als Sophie in ihrer Überforderung vor Leon äußert, dass sie nicht weiß, ob sie das Kind haben will, ist der vor den Kopf geschlagen. Als er versucht, Sophie die Angst zu nehmen, fühlt die sich aber nur unter Druck gesetzt, und es kommt zum Streit. Doch während Leon einsehen muss, dass er Sophie nicht bedrängen darf, hadert die zerrissen mit ihrer Entscheidung…
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Donnerstag: Jonas reichts: Er ist mit seiner Geduld nun wirklich bald am Ende! Süß: Sunny tut Chris einen Mega-Gefallen! WTF: Sophie kann leider ihre Schwangerschaft und ihre Karriere nicht unter einen Hut bringen... Als Selma sich eifersüchtig dafür rechtfertigt, dass sie Jonas` Nachrichten gelesen hat, fühlt er sich…
GZSZ-SPOILER für Montag: OMG: Jonas zieht David mit hinein. Emily versucht es nun doch noch einmal mit Roberto - ob das eine gute Idee ist? WTF: Eifersuchtalarm bei Chris! Ayla und David kommen verliebt aus Florida zurück und geraten gleich in das Drama um Selma und Jonas. Während Ayla ihre…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de