Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6129 am Mittwoch, 16.11.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6129 am Mittwoch, 16.11.2016

GZSZ-SPOILER für Mittwoch: OMG: Elena lässt die Hüllen fallen! Kann Gerner Katrin auch beruflich loswerden? Emily vermisst Tayfun…

Elena ist entschlossen, Berlin für immer zu verlassen, da sie nach der Verhaftung des Erpressers Kai aufzufliegen droht. In letzter Sekunde verhindert Gerner Elenas Abreise und verspricht, ihren Namen aus der Aussage von Kai herauszuhalten. Doch leider hat Elena Philip einen Abschiedsbrief mit einem Geständnis zukommen lassen…

Katrin genießt ihr Glück mit Till, was Gerner ein Dorn im Auge ist. Als Till einen Stromschlag erleidet, bringt Katrin ihn ins Krankenhaus und versäumt dadurch einen Kundentermin. Gerner nimmt das zum Anlass, Katrins Arbeitsmoral infrage zu stellen, und fordert sie auf, die Firma zu verlassen…

Emily und Jasmin haben durch eine Unachtsamkeit die Wohnung unter Wasser gesetzt. Emilys Frust über ihre gescheitere Beziehung mit Tayfun bricht sich erneut Bahn, und es kommt zu einem Streit mit Jasmin darüber, wer an dem Wasserschaden schuld ist. Doch ihre Freundin zu brüskieren, macht Emily nur noch unglücklicher…
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Dienstag: Kann Felix sich unsichtbar machen und wirklich alle Spuren beseitigen? Wie machen sich Emily und Jasmin als Handwerkerinnen? David hat sich daran erinnert, dass ihm Felix kurz vor dem Unfall den Autoschlüssel abgenommen hat. War Felix etwa der Unfallfahrer? Felix schafft es noch einmal, den Verdacht zu…
GZSZ-SPOILER für Donnerstag: OMG: Gerner zieht seinen Plan echt voll druch! WTF: Sophie verstellt sich total! Wie wird Sunny mit Chris´ Geständnis umgehen? Katrin ist geschockt, als Gerner ihren Rückzug aus KFI verlangt und anbietet, sie auszuzahlen. Angeregt von Till spielt Katrin mit dem Gedanken, darauf einzugehen, um sich weitere…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de