Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6130 am Donnerstag, 17.11.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6130 am Donnerstag, 17.11.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Sunny (Valentina Pahde) ist sich nicht sicher, ob sie Felix (Thaddäus Meilinger) richtig einschätzt. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6130 am Donnerstag, 17.11.2016
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny (Valentina Pahde) ist sich nicht sicher, ob sie Felix (Thaddäus Meilinger) richtig einschätzt. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)

Ayla (Nadine Menz, r.) entscheidet sich zu Annis (Linda Marlen Runge, M.) Entsetzen, David bei der Vernehmung durch Sabine Wirz (Kathleen Gallego Zapata) nicht zu belasten. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)

GZSZ-SPOILER für Donnerstag: OMG: Gerner zieht seinen Plan echt voll druch! WTF: Sophie verstellt sich total! Wie wird Sunny mit Chris´ Geständnis umgehen?

Katrin ist geschockt, als Gerner ihren Rückzug aus KFI verlangt und anbietet, sie auszuzahlen. Angeregt von Till spielt Katrin mit dem Gedanken, darauf einzugehen, um sich weitere Auseinandersetzungen mit Gerner zu ersparen. Als sie sich schließlich entscheidet, Gerners Angebot abzulehnen, fährt der schärfere Geschütze auf, um Katrin loszuwerden…

Leon erwartet angespannt Sophies Rückkehr aus New York. Er hofft, dass ihr der Abstand gut getan hat. Aber wie wird Sophie mit dem schwierigen Thema Leni umgehen? Wird sie überhaupt darüber sprechen wollen? Zu Leons Überraschung zeigt Sophie keinerlei Scheu vor dem Thema, sie scheint darüber hinweg zu sein. Leon ist erleichtert, er sieht sich und Sophie bereits wieder auf dem Weg zurück zur Normalität. Er ahnt jedoch nicht, wie es wirklich in Sophie aussieht…

Einen Tag vor seiner Benefizparty kommt Chris die Location abhanden, denn der Club hat Pleite gemacht. Chris fürchtet bereits, die Party absagen zu müssen. Sunny will ihm helfen – sie organisiert für den Termin das Mauerwerk und überzeugt Chris, seine Party dort auf mehreren Floors stattfinden zu lassen. Chris kann sich nicht länger zurückhalten und will ihr endlich sagen, was er für sie empfindet…
(Quelle: RTL)

Gerner (Wolfgang Bahro) nimmt Katrins (Ulrike Frank) Versäumnis zum Anlass, ihre Arbeitsmoral infrage zu stellen und fordert sie auf, die Firma zu verlassen... (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
GZSZ-SPOILER für Mittwoch: OMG: Elena lässt die Hüllen fallen! Kann Gerner Katrin auch beruflich loswerden? Emily vermisst Tayfun... Elena ist entschlossen, Berlin für immer zu verlassen, da sie nach der Verhaftung des Erpressers Kai aufzufliegen droht. In letzter Sekunde verhindert Gerner Elenas Abreise und verspricht, ihren Namen aus der Aussage…
Emily (Anne Menden, l.) und Jasmin (Janina Uhse) versuchen dem Gestank in der Wohnung auf den Grund gehen. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
GZSZ-SPOILER für Freitag: Sophie ist immer noch nicht ganz wiederhergestellt... Wer wird Sunny bekommen? OMG: Wie wird sich Felix unter Druck entscheiden? Als Sophie mitten in der Nacht ins Büro fährt, um zu arbeiten, fürchtet Leon, dass es ihr doch nicht so gut geht, wie sie vorgibt. Sophie gelingt es,…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.