Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6131 am Freitag, 18.11.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6131 am Freitag, 18.11.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Maren (Eva Mona Rodekirchen) ist der Ansicht, dass Chris (Eric Stehfest) bei Sunny einfach mal etwas riskieren sollte. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6131 am Freitag, 18.11.2016
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Maren (Eva Mona Rodekirchen) ist der Ansicht, dass Chris (Eric Stehfest) bei Sunny einfach mal etwas riskieren sollte. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)

Emily (Anne Menden, l.) und Jasmin (Janina Uhse) versuchen dem Gestank in der Wohnung auf den Grund gehen. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)

GZSZ-SPOILER für Freitag: Sophie ist immer noch nicht ganz wiederhergestellt… Wer wird Sunny bekommen? OMG: Wie wird sich Felix unter Druck entscheiden?

Als Sophie mitten in der Nacht ins Büro fährt, um zu arbeiten, fürchtet Leon, dass es ihr doch nicht so gut geht, wie sie vorgibt. Sophie gelingt es, ihn zu beruhigen – bis ihr Verlust sie auf Oskars Kindergeburtstag mit voller Wucht einholt. Leon versucht Sophie aufzufangen, doch wird ihm das gelingen?

Chris kommt nicht dazu, Sunny seine Liebe zu gestehen, da ihr plötzlich schlecht wird. Trotzdem sind sich die beiden näher denn je, was auch Gerner nicht verborgen bleibt. Und während dieser Sunnys Freund seiner Wahl – Felix – klarmacht, dass er sich mehr um Sunny bemühen sollte, nimmt sich Chris vor, einen weiteren Anlauf zu machen, Sunny für sich zu gewinnen…

David ist irritiert, als sein Auto ausgebrannt in einem Vorort gefunden wird. Erneut beobachtet er Felix – und entdeckt endlich einen Hinweis, der seine Erinnerung zurückbringt. Sein erster Weg führt zu Ayla, doch die kann ihm nicht mehr glauben. Zornig konfrontiert David Felix mit der Wahrheit, muss aber erkennen, dass er keine Beweise hat. Da er nichts mehr zu verlieren hat, droht David, den Insiderhandel auffliegen zu lassen, und bringt Felix damit zu einer Verzweiflungstat…
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Donnerstag: OMG: Gerner zieht seinen Plan echt voll druch! WTF: Sophie verstellt sich total! Wie wird Sunny mit Chris´ Geständnis umgehen? Katrin ist geschockt, als Gerner ihren Rückzug aus KFI verlangt und anbietet, sie auszuzahlen. Angeregt von Till spielt Katrin mit dem Gedanken, darauf einzugehen, um sich weitere…
Katrin (Ulrike Frank) sucht auf der Müllkippe fieberhaft nach der Jacke, in der sich Jasmins Stick mit der Tussi Attack-Frühjahrskollektion befindet. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
GZSZ-SPOILER für Montag: OMG: Till muss komplett umdenken! Eskalation pur bei Felix und David - und nun? Als Till für Chris´ Party Jacken für Obdachlose sammelt, nimmt er irrtümlich Emilys Jacke mit - ohne zu ahnen, dass sich darin ein Stick mit den Entwürfen für Jasmins Kollektion befindet. Als er…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.