Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6145 am Donnerstag, 08.12.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6145 am Donnerstag, 08.12.2016

GZSZ-SPOILER für Donnerstag: Werden sich Elena und Tuner wieder annähern? OMG: Till sollte echt mehr auf seinen Körper hören… Anni und ihre Mutter haben Stress…

Tuner fühlt sich von Elena erneut getäuscht und glaubt, dass der Vermittlungsversuch von Gerner eine abgekartete Sache war. Elenas Ziel, eine Versöhnung mit Tuner und den anderen, scheint in noch weitere Ferne zu rücken. Während Tuner sich in seinem Frust nach seiner verschwundenen Flamme Jule sehnt, fühlt sich Elena so allein wie noch nie…

Katrin genießt die glücklichen Stunden mit Till und freut sich, dass er ihr auch beruflich zur Seite steht. Was sie nicht weiß: Till hat Probleme mit seiner Hand, die ihm manchmal nicht gehorcht. Er nimmt die Beschwerden jedoch nicht ernst, was schließlich zu einer lebensbedrohlichen Situation führt…

Anni überredet ihre Mutter, sich lieber eine Pension zu nehmen, anstatt in die WG zu ziehen. Doch da verplappert sich Mesut und erwähnt die Kammer; in der Selma gewohnt hat. Anni reagiert genervt und macht Mesut Vorwürfe, denn sie ist sich sicher, dass sie Christel als Mitbewohnerin nicht ertragen kann. Zu dumm, dass Christel alles mithört…

(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Mittwoch: Fettnäpfchen-Alarm bei Tuner! Kann Till Katrin entlasten? Überraschung für Anni - aber keine gute! Weil die Zusammenarbeit mit Tuner im Vereinsheim unerträglich wird, schlägt Gerner Elena vor, einen Vermittler hinzuzuziehen. Doch als auf die Schnelle kein Mediator zu bekommen ist, bringt Tuner spontan Gerner ins Spiel. Elena…
GZSZ-SPOILER für Freitag: Sophie braucht echt mehr Zeit... Anni zeigt sich kompromissbereit - aber wider Willen! Till hofft wieder - umsonst? Leon und Sophie gehen seit ihrem letzten Konflikt vorsichtig miteinander um. Als Oskar sich einen Streich erlaubt und die beiden die Kekse für die Adventsfeier der Vorschule nachbacken müssen,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de