Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6198 ♥ Bei Elena ist echt mal durcheinander geraten!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6198 ♥ Bei Elena ist echt mal durcheinander geraten!

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6198 ♥ Bei Elena ist echt mal durcheinander geraten!

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6198 ♥ Bei Elena ist echt mal durcheinander geraten!

Anzeige

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6198 ♥ Bei Elena ist echt mal durcheinander geraten!

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6198 ♥ Bei Elena ist echt mal durcheinander geraten!

GZSZ-SPOILER für Donnerstag, 23.02.2017: Felix hat alles für seine Rache vorbereitet! Bei Elena ist echt mal durcheinander geraten! Emily verliert die Kontrolle!

Chris misstraut Felix´ Hilfsangebot. Sein Bauchgefühl sagt ihm, dass etwas nicht stimmt. Tatsächlich will Felix seinen verhassten Bruder diskreditieren, damit Sunny sich von ihm abwendet. Leider droht ausgerechnet Gerner seine Pläne zu durchkreuzen, als er Chris wegen dessen Einmischung zur Rede stellt. Felix kann in letzter Sekunde verhindern, dass Chris eins und eins zusammenzählt, und seift ihn weiter ein. Wird Chris in Felix´ Falle tappen?

Elena meidet Gerners Nähe, um ihre verwirrenden Gefühle nicht weiter zu befeuern. Allerdings kann sie schlecht ablehnen, als Gerner mit ihr ein Möbelhaus besuchen will, um ihr Gästezimmer neu einzurichten. Als die beiden dort einen amüsanten Nachmittag erleben, fühlt sich Elena ihrem Schwiegervater besonders nahe, woraufhin die beiden prompt für ein Ehepaar gehalten werden…

Emily ist total verknallt in Paul. Daher kann sie sich auch nicht so richtig freuen, als Jasmin und sie für mehrere Wochen in die USA eingeladen werden. Mit Paul ist alles noch so frisch und Emily befürchtet, dass der Zauber in der langen Pause verpufft. Als sie zusätzlich den Eindruck bekommt, dass Paul immer noch an Eva hängt, siegt ihr altes Misstrauen und sie macht impulsiv Schluss…
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Mittwoch, 22.02.2017: Jule reagiert nicht gerade erwachsen... Endlich: Leon und Sophie kommen wieder zusammen! Felix wil jetzt endlich Rache! Nach ihrem Kuss mit Jonas will Jule kein schlechtes Gewissen aufkommen lassen und pocht vor Lilly auf ihren Single-Status. Tuner verheimlicht sie den Kuss aber trotzdem, angeblich um ihn…
GZSZ-SPOILER für Freitag, 24.02.2017: Können sich Paul und Emily aussprechen? Wird Mesut jetzt doch enttarnt? Elena muss jetzt echt mal zu ihren Gefühlen stehen... Emily redet sich ein, dass sie Paul mit Recht von sich gestoßen hat - immerhin scheint er noch nicht über Eva hinweg zu sein. Doch Jasmin…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de