Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6207 ♥ Schock-Alarm bei Chris!

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6207 ♥ Schock-Alarm bei Chris!
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Um sich nicht zu verraten, setzt sich Felix (Thaddäus Meilinger, M.) vor Sunny (Valentina Pahde) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) für Chris ein. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6207 ♥ Schock-Alarm bei Chris!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Um sich nicht zu verraten, setzt sich Felix (Thaddäus Meilinger, M.) vor Sunny (Valentina Pahde) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) für Chris ein. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)

Chris (Eric Stehfest, l.) lässt sich in Gegenwart von Sunny (Valentina Pahde) und Felix (Thaddäus Meilinger, hinten) ohne Gegenwehr von dem Polizisten Jansen (Christoph Bangerter) abführen, glaubt er doch, dass sich aufklären wird, dass er nichts mit dem Brand zu tun hat. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6207 ♥ Schock-Alarm bei Chris!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Chris (Eric Stehfest, l.) lässt sich in Gegenwart von Sunny (Valentina Pahde) und Felix (Thaddäus Meilinger, hinten) ohne Gegenwehr von dem Polizisten Jansen (Christoph Bangerter) abführen, glaubt er doch, dass sich aufklären wird, dass er nichts mit dem Brand zu tun hat. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)

Chris (Eric Stehfest, l.) lässt sich in Gegenwart von Sunny (Valentina Pahde) und Felix (Thaddäus Meilinger, hinten) ohne Gegenwehr von dem Polizisten Jansen (Christoph Bangerter) abführen, glaubt er doch, dass sich aufklären wird, dass er nichts mit dem Brand zu tun hat. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)

GZSZ-SPOILER für Dienstag, 07.03.2017: Werden Emma und Mesut einen Kompromiss finden? OMG: Jonas spekuliert auf Marens Vertrauen. Schock-Alarm bei Chris!

Mesut kommt zu spät, um Emma zu sagen, dass er Angst vor einer Fernbeziehung hat und sie nicht verlieren will. Umso glücklicher ist er, als Emma auf ihren Flug verzichtet hat, um ihm genau das Gleiche zu sagen. Aber alle Einigkeit und Verliebtheit ändern nichts daran, dass Emma ihre Ausbildung in Frankfurt anfangen will und Mesut einen Späti in Berlin betreibt…

Jonas ist fest entschlossen, sein Rollerbusiness weiter auszubauen. Doch dafür braucht er Marens Hilfe, oder eher ihr Geld. Jonas legt sich mächtig ins Zeug und verspricht seiner Mutter vor allem, dass sein Abi oberste Priorität bleiben wird. Doch kaum hat Maren ihm das Geld zugesagt, sieht Jonas sich genötigt, sein Versprechen zu brechen…

Chris lässt sich ohne Gegenwehr von der Polizei abführen, glaubt er doch, dass sich aufklären wird, dass er nichts mit dem Brand zu tun hat. Umso fassungsloser ist er, als plötzlich Beweise gegen ihn vorliegen und immer mehr darauf hindeutet, dass er die Lagerhalle in Brand gesetzt und in Kauf genommen haben soll, dass Benecke und Felix dabei sterben. Chris ist völlig geschockt und ahnt nicht, dass ausgerechnet sein Bruder ihm das angehängt hat…
(Quelle: RTL)

Wird Mesut (Mustafa Alin) den Mut aufbringen, Emma (Claudia Lorentz) die Joblüge zu gestehen? (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
GZSZ-SPOILER für Montag, 06.03.2017: Mesut verliert die letzte Hoffnung. Wow: Anni lässt sich helfen! Felix gräbt sich selbst eine Kuhle... Obwohl Mesut nun weiß, dass Emma ihm ebenso etwas über ihren Job vorgegaukelt hat, kostet es ihn weiterhin große Überwindung, ihr zu gestehen, dass er kein Arzt ist. Doch zu…
Jonas (Felix van Deventer, l.) schafft es nicht, Alexander (Clemens Löhr) und Maren (Eva Mona Rodekirchen) die Wahrheit zu sagen. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
GZSZ-SPOILER für Mittwoch, 08.03.2017: Wie soll Elena ihre Gefühle loswerden? Jonas versucht zuretten, was er kann! Chris weiß jetzt Bescheid über Felix! Elena ist mit ihren Gefühlen für Gerner überfordert. Sie merkt, dass sie seine Nähe sucht, eifersüchtig reagiert und sich Hoffnungen macht. Elena erkennt aber auch, dass das gar…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de