Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6285 ♥ Was passiert da bei Lilly und Tuner?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6285 ♥ Was passiert da bei Lilly und Tuner?

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6285 ♥ Was passiert da bei Lilly und Tuner?

GZSZ-SPOILER für Mittwoch, 28.06.2017: Laura greift nun doch bei Philips Geld zu. Was passiert da bei Lilly und Tuner? Maren handelt total gegen ihre Einstellung!

Laura hat kaum noch Geld. Es ist ihr daher unangenehm, dass Philip sie zu ihrem ersten Date ins Kino einlädt und darüber von ihren Geldsorgen erfährt. Als er betroffen anbietet, ihr vorübergehend etwas Geld zu leihen, lehnt Laura im ersten Moment beschämt ab, doch in ihrer Situation hat sie keine andere Wahl, als Philips Angebot dankbar anzunehmen…

Tuner und Lilly gehen sich seit ihrem Streit aus dem Weg. Gar nicht so einfach in einer WG. Als Paul seinen Einstand feiern will, vertrösten beide ihn mit fadenscheinigen Gründen, sodass Tuner aus Mitleid doch noch umschwenkt, zumal er davon ausgeht, dass Lilly abwesend sein wird. Leider denkt Lilly ähnlich und so landen beide auf Pauls Einstandsessen…

Maren verschweigt Johns Schwarzgeldbetrug, aber nur um ihm die Gelegenheit zu geben, Leon alles selbst zu gestehen. Zornig erinnert John daran, dass er nur das Mauerwerk und die Jobs retten wollte, doch Maren bleibt unerbittlich. Während John sich um seine Freundschaft zu Leon sorgt, wird Maren nochmals in aller Deutlichkeit vor Augen geführt, wie sehr ihre Kollegen auf die Arbeit im Mauerwerk angewiesen sind. Schweren Herzens hält sie John davon ab, Leon reinen Wein einzuschenken…
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Montag, 26.06.2017: Emily will die Kontrolle behalten! Chris ist mega down. OMG: John wird voll erwischt! Emily und der neue Designer können sich nicht riechen. Als die Situation zu eskalieren droht, nimmt Sophie ihre Freundin schwer ins Gebet und gibt ihr Tipps in Sachen Impulskontrolle, die sie aus…
GZSZ-SPOILER für Freitag, 30.06.2017: Wie sehr zweifelt Emily an Laura? Anni geht aufs Ganze! Chris macht es Felix leicht... Nach einer kurzen Irritation, küsst Laura Philip doch noch, nachdem sie zunächst gezögert hatte. Als Philip sich daraufhin verwirrt fragt, ob er Laura mit all seinen Hilfsangeboten überfordert hat, erfährt Emily,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de