Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6352 ♥ Paul will Emily überraschen

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6352 ♥ Paul will Emily überraschen
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6352 ♥ Paul will Emily überraschen
rtl_170929_1940_24d29d6c_gute_zeiten__schlechte_zeiten_generic-1.jpg

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Quelle: RTL)

Source: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Quelle: RTL)
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6352 ♥ Paul will Emily überraschen
rtl_170929_1940_ef460799_gute_zeiten__schlechte_zeiten-1.jpg

Chris (Eric Stehfest, r.) lehnt Philips (Jörn Schlönvoigt) Bitte, sich um Felix zu kümmern, ab. Er kann nicht einfach vergessen, was Felix ihm angetan hat. (Quelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner)

Source: Chris (Eric Stehfest, r.) lehnt Philips (Jörn Schlönvoigt) Bitte, sich um Felix zu kümmern, ab. Er kann nicht einfach vergessen, was Felix ihm angetan hat. (Quelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner)
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6352 ♥ Paul will Emily überraschen

Anzeige

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6352 ♥ Paul will Emily überraschen
rtl_170929_1940_f60858b4_gute_zeiten__schlechte_zeiten-1.jpg

Lilly (Iris Mareike Steen) erfährt von Philip (Jörn Schlönvoigt), dass Felix etwas zugestoßen ist. (Quelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner)

Source: Lilly (Iris Mareike Steen) erfährt von Philip (Jörn Schlönvoigt), dass Felix etwas zugestoßen ist. (Quelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner)
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6352 ♥ Paul will Emily überraschen
rtl_170929_1940_50a9bd01_gute_zeiten__schlechte_zeiten-1.jpg

Alexander (Clemens Löhr, l.), Jonas (Felix van Deventer, M.) und Paul (Niklas Osterloh) wundern sich über die Menge zurückgelieferter Waren, um die sich Paul in Emilys Abwesenheit kümmern will. (Quelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner)

Source: Alexander (Clemens Löhr, l.), Jonas (Felix van Deventer, M.) und Paul (Niklas Osterloh) wundern sich über die Menge zurückgelieferter Waren, um die sich Paul in Emilys Abwesenheit kümmern will. (Quelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner)
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Friday, den 29. September 2017: Paul will Emily überraschen. Leon will nicht mehr mit John zusammenarbeiten. Chris schützt Sunny.

Paul bemüht sich, nach dem Desaster um Tussi Attack, für Emily da zu sein. In ihrer Abwesenheit kümmert er sich um die Kollektion, die City Stylz aus den Läden genommen hat, und bastelt an einer kleinen Zukunftsperspektive für Emily. Doch seine Überraschung kommt ihn teuer zu stehen…

Leon kann Oskar zwar schnell beruhigen, macht sich aber Vorwürfe, dass er seinen Sohn wegen seines Misstrauens gegen John alleine gelassen hat. Ihm ist klar, dass es so nicht weitergehen kann. Aber obwohl er sich bemüht, sich zusammenzureißen, und sogar John sich kompromissbereit zeigt, kann er sein Misstrauen nicht abstellen. Leon wird klar, dass er so nicht länger mit John zusammenarbeiten kann…

Chris kann nicht vergessen, was sein Bruder ihm angetan hat. Er will endgültig nichts mehr mit Felix zu tun haben. Daran ändert auch nicht, dass sich Felix` Situation verschlechtert. Aber dann bekommt Chris mit, dass Sunny in ihrem Urlaub angerufen werden soll. Chris kann nicht zulassen, dass ausgerechnet sie sich wieder mit Felix auseinandersetzen muss…
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Thursday, den 28. September 2017: Leon misstraut John weiter. Jule schießt zurück. Chris will Felix´ Schicksal nicht an sich ranlassen. In seiner Enttäuschung kann Leon sein Misstrauen gegen John nicht ablegen. Es missfällt ihm, dass er im Mauerwerk Zugriff zum Kassensystem und den Abrechnungen hat. Aber er kann…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de