Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 991 am Montag, 28.11.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 991 am Montag, 28.11.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 991 am Montag, 28.11.2016
Köln 50667

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Montag: Sam ist sowas von sauer auf Alex… Wie kann Jan den Antrag gestalten?

Sam merkt, dass Manu der Streit mit Alex von Freitag noch ziemlich zusetzt und ärgert sich darüber, dass Alex sich so dreist in ihre Angelegenheiten einmischt.

Sam stellt ihn wütend zur Rede. Jan zeigt stolz den Verlobungsring: Doch wie soll er den Antrag machen? Cem, Diego, Chris und Felix haben jede Menge Ideen.

(Quelle: RTL 2)

Alex (li.) will Manu (re.) ins Gewissen reden: Er soll sein Leben wieder auf die Reihe kriegen. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Bekommt Manu sein Leben wieder in den Griff? Süß: Patrick überrascht Dana! Patrick möchte sich bei Dana mit einem selbst gekochten Abendessen für die Unterstützung in den letzten Wochen bedanken. Am Abend muss er jedoch geschockt feststellen, dass Lucy aus seinem ungezwungenen Abendessen ein kitschiges Candlelight…
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: OMG: Jule in Geldnot! Michelle hat gar keine Lust, mit Kevins Cousins abzuhängen... Jule steckt zum ersten Mal in ihrem Leben in einer finanziellen Notlage, weil sie Nebenkosten nachzahlen muss. Als ihre Mutter anbietet, die Rechnung zu begleichen, ist Jule aber zu stolz das Geld anzunehmen.…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de