Köln 50667 Vorschau Folge 1045 ♥ Wird Elli Ben vergessen können?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1045 ♥ Wird Elli Ben vergessen können?

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag, 14.02.2017: Wird Marc Jule seine Gefühle gestehen? Kann Elli Ben vergessen?

Marc ist gefrustet. Eigentlich wollte er Jule seine Liebe gestehen, hat sich dann aber dagegen entschieden. Er spürt, dass er sie liebt – doch Jule hat einen Neuen: Flo! Elli sagt notgedrungen zu einer Verabredung mit Ben und Lina zu, weil Lina sich noch nicht alleine mit ihm treffen will. Elli lädt kurzerhand auch Chico zu der Verabredung ein und flirtet heftig mit ihm, um Ben zu zeigen, dass bei ihr nichts zu holen ist.

(Quelle: RTL2)

KÖLN 50667-SPOILER für Montag, 13.02.2017: Lea möchte Alex ganz für sich gewinnen. Kevin möchte Jan für sein Video. Lea gesteht Kim, dass sie mehr von Alex will als eine Affäre. Sie nimmt sich vor, ihm zu zeigen, dass sie die perfekte Partnerin an seiner Seite ist. Kevin will ein Video…
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch, 15.02.2017: Hat Lea eine Intrige nötig? Wie reagiert Sam auf den Besuch ihrer Eltern? Lea will Alex voll und ganz für sich gewinnen, weiß aber, dass Mel ihr dabei im Weg steht. Daher entscheidet sie sich mit einer Intrige ihre Nebenbuhlerin auszuschalten. Sam wird zu ihrem…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de