Köln 50667 Vorschau Folge 1051 ♥ Wird die Zusammenarbeit zwischen Manu und Sam eskalieren?

Köln 50667 Vorschau Folge 1051 ♥ Wird die Zusammenarbeit zwischen Manu und Sam eskalieren?
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau Folge 1051 ♥ Wird die Zusammenarbeit zwischen Manu und Sam eskalieren?
Köln 50667

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch, 22.02.2017: Flo will mit Jule sprechen. Manu soll mit Sam zusammenarbeiten.

Nachdem sich Jule gestern so seltsam verhalten hat, macht sich Flo Sorgen. Er hat die Befürchtung, dass Marc über ihn Mist erzählt, und sucht daher das Gespräch mit Jule. Aber Jule blockt ab.

Manu ist schon morgens bedient, als er ins Restaurant kommt und feststellen muss, dass Sam nun auch dort arbeitet. Er versucht nach einem beruhigenden Gespräch mit Alex doch noch gemeinsam mit Sam hinter der Theke zu stehen, was aber schon nach wenigen Minuten scheitert.

(Quelle: RTL 2)

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag, 21.02.2017: Was hatte der Kuss zwischen Jule und Marc zu bedeuten? Elli soll Lina helfen. Jule bügelt Marc rüde ab, als der mit ihr über den Kuss von gestern sprechen möchte. Jule redet sich ein, dass der Kuss nichts zu bedeuten hat und sie über Marc…
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag, 23.02.2017: Patrick tut Lea einen Gefallen. Alex hat ein Problem. Patrick lässt sich Lucy zuliebe darauf ein, Karneval zu feiern. Um seiner Schwester einen Gefallen zu tun, macht Patrick gute Miene zu allem – auch wenn Michelle, Dana und Kevin wenig begeistert sind. Alex gerät in…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de