Köln 50667 Vorschau Folge 1063 ♥ OMG: Sophia beschädigt Sams Gitarre!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1063 ♥ OMG: Sophia beschädigt Sams Gitarre!

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag, 10.03.2017: Alex möchte nicht mit Mel sprechen. Manu verwirrt Sophia.

Morgens trifft Alex auf Mel, die nochmals mit ihm sprechen möchte. Alex aber blockt ab und wirft ihr vor, immer nur Stress in sein Leben zu bringen.

Sophia bekommt unerwarteten Besuch von Manu. Als sie hektisch in seinem Beisein auf Sams wertvolle Gitarre tritt, bietet ihr Manu seine Hilfe an, einen Ersatz zu finden.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag, 09.03.2017: Mell hat sich für Alex entschieden. Jan erscheint nicht zur Trauung. Nach zwei Wochen auf Mallorca ist Mel wieder in Köln und zu der Erkenntnis gelangt, dass sie Alex liebt und mit ihm zusammen sein will. Doch leider scheint dieser in der Zwischenzeit mit Lea…
KÖLN 50667-SPOILER für Montag, 13.03.2017: Wird Lina die Wahrheit über Ben erfahren? Diego möchte umziehen. Elli beschließt, Lina endlich die Wahrheit über Ben zu sagen, auch wenn es eigentlich schon zu spät dafür ist. Diego macht seinen Mitbewohnern klar, dass er aus der WG ausziehen wird, da er die schlechte…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de