Köln 50667 Vorschau Folge 1064 ♥ Diego in Wohnungsnot

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1064 ♥ Diego in Wohnungsnot

KÖLN 50667-SPOILER für Montag, 13.03.2017: Wird Lina die Wahrheit über Ben erfahren? Diego möchte umziehen.

Elli beschließt, Lina endlich die Wahrheit über Ben zu sagen, auch wenn es eigentlich schon zu spät dafür ist.

Diego macht seinen Mitbewohnern klar, dass er aus der WG ausziehen wird, da er die schlechte Stimmung nicht mehr erträgt und gemerkt hat, dass es ihm in Kevins WG besser gefällt. Dort angekommen, muss er jedoch feststellen, dass Patrick und Dana nichts von seinem Einzug wussten und die beiden freistehenden Zimmer schon vergeben haben.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag, 10.03.2017: Alex möchte nicht mit Mel sprechen. Manu verwirrt Sophia. Morgens trifft Alex auf Mel, die nochmals mit ihm sprechen möchte. Alex aber blockt ab und wirft ihr vor, immer nur Stress in sein Leben zu bringen. Sophia bekommt unerwarteten Besuch von Manu. Als sie hektisch…
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag, 14.03.2017: Lina fühlt sich von Elli betrogen. Diego möchte fitter werden. In dem Wissen, dass Elli mit Ben im Bett war, hat Lina die ganze Nacht auf ihre beste Freundin gewartet. Als Elli endlich nach Hause kommt, lässt Lina all ihre Enttäuschung heraus. Als Diego Patrick…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de