Köln 50667 Vorschau Folge 1071 ♥ Wird Felix seine Chance bekommen?

Köln 50667 Vorschau Folge 1071 ♥ Wird Felix seine Chance bekommen?
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau Folge 1071 ♥ Wird Felix seine Chance bekommen?
Köln 50667

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch, 22.03.2017: Felix lädt zwei Mädchen ein. Wird Alex einen Fehler machen?

Alex wird von Lea verführt, obwohl er weiß, dass er gerade einen Fehler begeht. Als er Lea das mitteilt, zieht sie wütend ab.

Felix hat im Cage zwei Mädels kennen gelernt, die ihn heute besuchen wollen, weshalb er die Chance auf einen Dreier wittert. Später kommt jedoch Flo vorbei und noch bevor Felix ihn abwimmeln kann, stehen schon seine beiden Dates vor der Tür.

(Quelle: RTL 2)

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag, 21.03.2017: Ist Alex bei Mel? Felix ist genervt. Nachdem Alex über Nacht nicht ins Loft gekommen ist und sie ihn auch nicht erreichen kann, fürchtet Lea, dass er bei Mel ist. Felix ist genervt. Seit Diego ausgezogen und er der einzige Single ist, findet er das…
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag, 23.03.2017: Lea zeigt Alex an. Flo und Holly finden Alex total aufgelöst. Alex schwebt gerade auf Wolke sieben mit Mel und plant schon eine zweiwöchige Spontanreise nach Kambodscha, da trifft es ihn wie ein Schlag: Lea hat ihn wegen Vergewaltigung angezeigt! Flo ist total neben der…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de