Köln 50667 Vorschau Folge 1083 ♥ Wird Manu Alex im Gefängnis besuchen?

Köln 50667 Vorschau Folge 1083 ♥ Wird Manu Alex im Gefängnis besuchen?
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau Folge 1083 ♥ Wird Manu Alex im Gefängnis besuchen?
Köln 50667

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag, 07.04.2017: Manu will Alex im Gefängnis besuchen. Marcs Auto wurde gefunden.

Manu ist fest entschlossen, Alex heute im Gefängnis zu besuchen. Sophia, die Manus gescheiterten ersten Versuch mitbekommen hat, will Manu beistehen.
Marc freut sich, als Flo von der Polizei die Info bekommt, dass sein Wagen gefunden wurde. Da das Auto jedoch in einem desolatem Zustand ist, lässt er sich auf einen Deal mit Flo ein: Er hilft ihm, den Honda wieder auf Vordermann zu bringen, wenn Flo heute Abend noch seine Sachen packt und endlich zurück in sein Auto zieht.

(Quelle: RTL 2)

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag, 06.04.2017: Dayana will ihrem Bruder die Wahrheit sagen. Flo wurde schlimm verprügelt. Dayana ist total aufgeregt, weil sie heute auch ihrem Bruder Bogdan offenbaren will, dass aus Sascha eine Frau geworden ist. Jule ist geschockt, als sie bei einem Einsatz Flo findet, der verprügelt wurde und…
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Montag, 10.04.2017: Sophia ist entsetzt von Nicos Verhalten. Bogdan setzt Dayana unter Druck. Sophia wird morgens von Nico abgefangen der eine saftige Gehaltserhöhung verlangt. Als Sophia ihm mitteilt, dass sie ihm zurzeit nicht mehr Geld geben kann, reagiert Nico zu Sophias Entsetzen total über. Dayana bekommt Besuch…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de