Köln 50667 Vorschau Folge 1109 ♥ Riskiert Elli ihren Praktikumstag?

Köln 50667 Vorschau Folge 1109 ♥ Riskiert Elli ihren Praktikumstag?
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau Folge 1109 ♥ Riskiert Elli ihren Praktikumstag?
Köln 50667

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag, 18.05.2017: Elli hat ein Praktikum im Tierpark und Ben macht ausgerechnet dort Sozialstunden. Christian möchte zu Jan in die WG.

Elli fällt aus allen Wolken, als Ben an ihrem ersten Praktikumstag im Tierpark auftaucht, weil er dort seine Sozialstunden ableisten soll. Die beiden werden von dem Praktikumsleiter gewarnt, dass er keinen Ärger haben will. Leider schaffen Elli und Ben das nicht.

Jan ist nicht gerade erfreut, als Christian plötzlich in der WG steht und um Asyl bittet. Er hatte Ärger mit Ulrike und will jetzt mit Jan feiern gehen.

(Quelle: RTL 2)

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch, 17.05.2017: Marc will Flo loswerden. Alex und Mel möchten mehr Zeit füreinander. Als Marc mitbekommt, dass Flo immer noch in der WG ist und sich an Jule ranschmeißt, beschließt er Flos Wagen zu holen, damit er endlich verschwindet. Als dieser das erfährt, gerät er in Panik.…
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag, 19.05.2017: Flo betrachtet ein Bild von Jule. Wird Diego die Wette mit Patrick gewinnen? Jule erwischt Flo morgens dabei, wie er sich Bilder von ihr anguckt, auf denen sie sehr leicht bekleidet ist. Als sie ihn darauf anspricht, gesteht Flo ihr, dass er immer noch Gefühle…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de