Köln 50667 Vorschau Folge 1112 ♥ Wer hat Lina Drogen verabreicht?

Köln 50667 Vorschau Folge 1112 ♥ Wer hat Lina Drogen verabreicht?
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau Folge 1112 ♥ Wer hat Lina Drogen verabreicht?
Köln 50667

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag, 23.05.2017: In Linas Blut wurden Drogen gefunden. Alex braucht seine Ruhe.

Ben und Elli machen sich nach Linas Zusammenbruch große Sorgen um sie und das ungeborene Kind. Als sie erfahren, dass in Linas Blut Drogen gefunden wurden, steht für Elli der Schuldige schnell fest.

Nach den anstrengenden Wochen im Gefängnis und dem Stress mit Lea, braucht Alex Ruhe. Doch die gönnen ihm offensichtlich weder sein Vater Jack noch seine Ziehkinder Elli und Lina.

(Quelle: RTL 2)

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Montag, 22.05.2017: Wird Elli Ben schöne Augen machen? Warum ist Jeff im Tonstudio? Elli muss Lina versichern, dass sie sich bei ihrem Praktikum im Tierpark nicht an Ben ranschmeißt. Im Tierpark muss sich Elli aber tatsächlich zusammenreißen. Sam ist überrascht, als sie morgens bei ihrer geplanten Musikaufnahmesession…
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
Köln 50667-SPOILER für Mittwoch, 24.05.2017: Spielt Ben Lina nur etwas vor? Diego will sein Training durchziehen. Elli leidet darunter, dass Ben vor Lina so tut, als sei er der perfekte Vater. Als sie Ben allein erwischt, ermahnt sie ihn, Lina die Wahrheit über seine Drogengeschichte zu erzählen. Diego ist hochmotiviert,…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de