Köln 50667 Vorschau Folge 1115 ♥ Wird Sam sich mit Jeff einlassen?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1115 ♥ Wird Sam sich mit Jeff einlassen?

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag, 26.05.2017: Sam steht auf Jeff. Jan will seine Ehe retten.

Sam will sich nicht eingestehen, dass sie in Jeff verknallt ist. Doch als sie mit Jeffs Nähe überfordert ist, gesteht Sam Sophia, dass sie Gefahr läuft, ihren Gefühlen für den verheirateten Jeff nachzugeben.

Jan befürchtet, dass Holly ihm seinen Hauskauf noch nicht komplett verziehen hat und will den Riss in seiner Ehe kitten. Er macht Holly eine emotionale Liebeserklärung. Doch ihre Reaktion fällt anders aus, als erwartet.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag, 25.05.2017: Holly ist nach dem Streit mit Han nicht heim gekommen. Manu streitet mit Sophia. Jan wacht frustriert im Reihenhaus auf und muss feststellen, dass sich Holly nach ihrem gestrigen Streit nicht gemeldet hat. Er bekommt Angst, verflucht den Hauskauf und beschließt, sich bei Holly zu…
KÖLN 50667-SPOILER für Montag, 29.05.2017: Soll Ben wieder in das Loft ziehen? Diego will seinen Trainingsplan einhalten. Da Dennis seinen Sohn zu Hause nicht mehr aufnehmen möchte, besteht Mel darauf, dass Ben wieder ins Loft zieht. Darüber kommt es zum Streit zwischen ihr und Alex. Diego hält verbissen an seinem…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de