Köln 50667 Vorschau Folge 1121 ♥ Was ist mit Jan los?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1121 ♥ Was ist mit Jan los?

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag, 06.06.2017: Sophia holt sich einen Aushilfskoch. Jan ist total am Ende.

Nachdem Manu sie wegen seines Zweitjobs erneut im Salotto versetzt, stellt Sophia einen Aushilfskoch ein. Das bringt Manu gehörig auf die Palme.

Felix und Alex finden Jan in einem erbärmlichen Zustand im Cage. Felix hat Angst, dass Jan wieder in alte Muster verfällt und schafft es Alex zu überzeugen, Holly unter einem Vorwand nach Köln zu locken.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag, 02.06.2017: Sam weist Jeff weiterhin ab. Flo will Jule zurück. Sam weist Jeff ab – sie hat sich von ihm getrennt, da sie befürchtet, nur eine Affäre zu sein und sie nicht wieder verletzt werden möchte. Doch Jeff lässt nicht locker. Flo sind alle Mittel recht,…
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag, 08.06.2017: Manu ist zu keinem Gespräch bereit. Jan ist sauer auf Holly. Als Manu nach einer durchzechten Nacht in die WG kommt, wird er bereits von Sophia und Alex erwartet. Doch sein Stolz ist immer noch so gekränkt, dass es zu einer weiteren Eskalation kommt. Jans…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de