Köln 50667 Vorschau Folge 1125 ♥ Elli will ihren Vater finden

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1125 ♥ Elli will ihren Vater finden

KÖLN 50667-SPOILER für Montag, 12.06.2017: Elli denkt an ihren Vater und bittet Alex um Hilfe.

Elli kann nicht aufhören an ihren leiblichen Vater zu denken und beschließt, diesen mit Alex‘ Hilfe ausfindig zu machen. Beim Durchstöbern von Inkas Sachen, stößt Alex auf ein Schulzeugnis und kommt auf die Idee, sich in Inkas altem Internat auf Spurensuche zu begeben.

Trotz der Aussicht auf einen Plattenvertrag lässt Sam Jeff eiskalt abblitzen. Sie will zu ihrem Wort stehen und jegliche Zusammenarbeit mit ihm beenden.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag, 08.06.2017: Manu ist zu keinem Gespräch bereit. Jan ist sauer auf Holly. Als Manu nach einer durchzechten Nacht in die WG kommt, wird er bereits von Sophia und Alex erwartet. Doch sein Stolz ist immer noch so gekränkt, dass es zu einer weiteren Eskalation kommt. Jans…
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag, 13.06.2017: Elli besucht ihre vermeintliche Großmutter. Diego passt auf Hund Pätrick auf. Elli nimmt allen Mut zusammen und sucht mit Alex’ Unterstützung erneut das Haus ihrer vermeintlichen Großmutter auf. Doch diese ist alles andere als hilfsbereit. Diego lässt sich breitschlagen, auf Hund Pätrick aufzupassen, weil Patrick…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de