Köln 50667 Vorschau Folge 1126 ♥ Elli trifft auf Ihre Großmutter

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1126 ♥ Elli trifft auf Ihre Großmutter

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag, 13.06.2017: Elli besucht ihre vermeintliche Großmutter. Diego passt auf Hund Pätrick auf.

Elli nimmt allen Mut zusammen und sucht mit Alex’ Unterstützung erneut das Haus ihrer vermeintlichen Großmutter auf. Doch diese ist alles andere als hilfsbereit.

Diego lässt sich breitschlagen, auf Hund Pätrick aufzupassen, weil Patrick es nicht übers Herz bringt, den Vierbeiner abzugeben. Schnell erkennt Diego die Vorzüge, die ein kleiner Hund mit sich bringt: Fast jede Frau lächelt ihn an und Diego bekommt sogar ein Date.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Montag, 12.06.2017: Elli denkt an ihren Vater und bittet Alex um Hilfe. Elli kann nicht aufhören an ihren leiblichen Vater zu denken und beschließt, diesen mit Alex‘ Hilfe ausfindig zu machen. Beim Durchstöbern von Inkas Sachen, stößt Alex auf ein Schulzeugnis und kommt auf die Idee, sich…
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch, 14.06.2017: Marc muss den Tod einer Frau verantworten. Patrick freut sich auf Hund Pätrick. Marcs Glück mit Jule wird unterbrochen, als er bei einem dramatischen Einsatz eine Entscheidung trifft, die eine junge Frau das Leben kostet. Er macht sich schwere Selbstvorwürfe und wehrt sich nicht einmal,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de